Martin Ryf

Vielen Dank Urs und deinem Team, für die professionelle Betreuung meiner Flotte.

Urs Leeman hat wirklich Treibstoff im Blut. Unsere Fahrzeuge sind immer gut aufgehoben in der Mettlen Garage. Keine Arbeit ist im zu schade. Ein Anruf, Urs ich habe ein Problem und schon gibt es keine Probleme mehr, nur Lösungen. Vielen Dank Urs und deinem Team, für die professionelle Betreuung meiner Flotte

Martin Ryf
Inhaber,RYF Sanitär AG
19 Juni 2019
  • Öffnungszeiten Werkstatt
    Mo─Do

    07.30─12.00 Uhr
     13.15─17.30 Uhr
    Freitag 07.30─12.00 Uhr
    13.15─17.00 Uhr
    Samstag geschlossen

    Öffnungszeiten Verkauf
    Mo─Fr



    07.30─12.00 Uhr
    13.15─18.00 Uhr
    Samstag auf Voranmeldung
     
  •  
  • Mettlen Logo 7901

     Schmerikonerstrasse 37
        8733 Eschenbach

     +41 55 286 23 83

     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Datenschutzerklärung / Impressum

     
© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See
Webseite erstellen lassen