Carole Lonati,

Defekte Glühbirne beim Vorderlicht ersetzt

Schon länger war ich mit einem defekten Vorderlicht unterwegs. Vergeblich war ich in zwei Autogaragen, die mich mit der Begründung abwiesen, dass meine Automarke nicht zu ihrer Markenvertretung gehöre und sie deshalb nichts machen dürfen/wollen. Ein Besuch bei der Garage Mettlen, ein Austausch der Glühbirne und mein Problem war behoben. Die Sache wurde bei Urs, in der Garage Mettlen AG in Eschenbach, unkompliziert und sofort gelöst.

Carole Lonati, 18. Aug 2020

Carole Lonati,
,Lonati Design
18 August 2020
  • Öffnungszeiten Werkstatt
    Mo─Do

    07.30─12.00 Uhr
     13.15─17.30 Uhr
    Freitag 07.30─12.00 Uhr
    13.15─17.00 Uhr
    Samstag geschlossen

    Öffnungszeiten Verkauf
    Mo─Fr



    07.30─12.00 Uhr
    13.15─18.00 Uhr
    Samstag auf Voranmeldung
     
  •  
  • Mettlen Logo 7901

     Schmerikonerstrasse 37
        8733 Eschenbach

     +41 55 286 23 83

     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Datenschutzerklärung / Impressum

     
© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See
Webseite erstellen lassen