Bruno Pauli

Vielen Dank Urs Leemann und seinem Team für den super Service !!!

Ab Werk fehlte meine bestellte Sitzheizung im neuen Peugeot Traveller.
Die Garage Mettlen kümmerte sich sehr freundlich, schnell und Lösungsorientiert um das Problem.
Ich bekam kostenlos ein Ersatzfahrzeug während des Einbaus und innert Tagesfrist war die Sitzheizung auch eingebaut.
Vielen Dank Urs Leemann und seinem Team für den super Service !!!

Bruno Pauli
Inhaber,Elektro Bretscher GmbH
01 März 2018
  • Öffnungszeiten Werkstatt
    Mo─Do

    07.30─12.00 Uhr
     13.15─17.30 Uhr
    Freitag 07.30─12.00 Uhr
    13.15─17.00 Uhr
    Samstag geschlossen

    Öffnungszeiten Verkauf
    Mo─Fr



    07.30─12.00 Uhr
    13.15─18.00 Uhr
    Samstag auf Voranmeldung
     
  •  
  • Mettlen Logo 7901

     Schmerikonerstrasse 37
        8733 Eschenbach

     +41 55 286 23 83

     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Datenschutzerklärung / Impressum

     
© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See
Webseite erstellen lassen